Die perfekte Diät ohne Kohlenhydrate

Die Diät, die Sie wählen, kohlehydratarmer, fettarmer, niedriger Zucker, alle besten Kostessen sind immer die Verbrecher! All die gutbürgerlichen Küchen sind hoch in Kohlehydraten, Hoch in Kalorien und werden hoch verarbeitet. Alle drei dieser Dinge sind, beim Versuchen vermieden zu werden, Gewichts- und/oder Gewinngesundheit zu verlieren.

Kohlehydrate sind buchstäblich ein etwa alles. Es gibt einfache und komplexe Formen von Kohlehydraten. Wir brauchen ein gewisses Maß an Kohlehydraten, um zu funktionieren. Wir brauchen gerade weniger einer guten Sache. So die Phrase kohlehydratarme Diätnahrung, einfach suggeriert jene Nahrung, die in Kohlehydraten niedriger ist.

Grundformen von Kohlehydraten brennen schneller, sodass Sie wieder früher hungrig sind, und für eines führt dies zu Verlangen und Saufereien. Einfache Kohlehydrate sind zum Beispiel jene, die Zucker enthalten. Während er verfeinert ist, ist Zucker (Saccharose) der am schlechtesten Feindliche, es gibt auch Fruchtzucker (Fruktose) und Laktose (Laktose).

Ein kohlehydratarmes Diätessen wäre jene, die alle Kohlehydrate, aber besonders die einfachen Kohlehydrate eingrenzen. Von den einfachen Kohlehydraten das nur eins wir brauchen wirklich nicht viel, um gesund zu sein, ist Saccharose. Besonders raffinierte weißen Zucker. Wir wären nicht klug, Milch zu entfernen, (solange er entrahmt oder fettarm ist), und Obst wird sicher immer mit einer gesunden Ernährung verbunden.

Komplexe Kohlehydrate sind jene, die gesünder wie Vollkörner und Gemüse sind, die weniger verarbeitet werden. Es scheint die Verarbeitung ist das, was den Nährwert der Nahrung entfernt. Komplexe Krabben brauchen länger, um zu verdauen, und sind deshalb verfügbar, für eine längere Periode Energie zu generieren. Jedoch würde diese Vollkornnahrung aufgrund sie als hoch betrachtet werdend auch in Kohlehydraten eingegrenzt werden müssen. Darin ist sie gesunde Nahrung jedoch kleine Beträge würden mehr Ernährung als ein großes Maß an verarbeiteter Nahrung liefern.

Die einzige Nahrung, die keine Kohlehydrate hat, ist Fleisch und Fett. Diese beide, wenn in Überschuss gegessen, kann Ihrer Gesundheit abträglich sein. Wenn ich nur Fleisch und Fett esse, werde ich wirklich auf einer kohlehydratarmen Diät sein und kann Gewicht verlieren. Jedoch, während es sein kann, dass ich besser aussehe, kann ich an blockierten Arterien oder einer Anzahl von von zu viel Fleisch oder Fett verursachten anderen Krankheiten sterben. Kein Nutzen, der eine grazile Leiche ist. Ich bin eitel, aber nicht so eitel.

Die perfekte Diät ohne Kohlenhydrate

Gebäck wird normalerweise aus verarbeitetem Mehl gemacht, und raffinierter Zucker ist seine Hauptzutat. Fast so tragisch wie ein Leben ohne Gebäck, ist ein Leben ohne Teigwaren oder Reis? Jedoch ist diese wunderbare Nahrung auch eine der Hauptnahrung, die niemals als ein kohlehydratarmes Essen betrachtet würde! Weiter Essen Sie diesel sear spars am.

So außer diese größeren Verbrecher zu meiden, die durchführbaren Konzepte beim Beschreiben der kohlehydratarmen Diätnahrung sind einschränkend oder reduzierend, (nicht unterlassen) am meisten Kohlehydrate; das und das Wählen von natürlichen oder unbearbeiteten Formen von Kohlehydraten statt verarbeitet oder verfeinert; Mäßigung, wie in allen Dingen ist Schlüssel zu einem kohlehydratarmen Diätplan.