Wann und man keine kohlehydratarme Diätnahrung wählen kann wann

Volkskultur sagt uns heute, dass kohlehydratarme Diätnahrung die einzige Art ist, Gewicht zu verlieren und gesund zu sein. Während es Körner von Wahrheit zu dieser gibt, ist die ganze Angelegenheit der Wahrheit insgesamt etwas andere. Deshalb vertieft sich dieser Artikel kurz in einige der Wahrheiten und Trugschlüsse von Kohlehydraten in Bezug auf Gewichtsverlust und allgemeine Gesundheit.

Zuallererst sind Gewichtsverlust und gutes Allgemeinbefinden nicht synonym. Wenn dies lächerlich klingt, berücksichtigen Sie übergewichtige Leute, die in ihren Siebzigern und Achtzigern sind. Während es wahr ist, dass aussichtsloses Gewicht bedeutend die allgemeine Gesundheit einer Person verbessert, können einige Leute übergewichtig sein und abgesehen von dieser einzelnen Richtlinie immer noch bei guter Gesundheit berücksichtigt werden.

Natürlich ist die Realität, dass sie am besten ist, gepflegt zu sein. Nicht jeder ist mit den speziellen Genen, die einige Leute fettleibig sein lassen und immer noch ermöglichen, dass sie auf ihre Neunziger zusteuern, gesegnet. Der einfache Sachverhalt ist, dass durch Senken ihres Gewichts die Leute weniger einer Belastung auf ihre Herzen, ihre Unterleiber und ihre Muskulatur legen. Deshalb, viel meinen, dass kohlehydratarme Diätnahrung die Art zu gehen ist. Dies ist auch ein bisschen einer falschen Bezeichnung.

Stevia bei Diabetes, Übergewicht und Bluthochdruck

In gemeinsamer Sprache geben Kohlehydrate den Körperzucker für Energie. Zucker (oder die Stoffwechselmittelglucose ausdrücklicher) wird normalerweise mit dem Gedanken an Kalorien, einem der großen Monster von Gewichtserwerb verbunden. Jedoch ist die Wahrheit, dass die dünnsten Leute in der Welt auch viel Zucker in ihr System durch Weg von Kohlehydraten annehmen, und schadet dies ihnen nicht nur nicht aber hilft ihren Körpern bei richtigem Stoffwechselfunktionieren.

Dies ist nicht, zu sagen, dass kohlehydratarme Diätnahrung auch eine schlechte Idee ist. Für Leute, die fettleibig sind, kann es sein, dass kohlehydratarme Diätnahrung ideal ist. Oder die Arten von Kohlehydraten, die konsumiert sind, sind noch besser das, was wirklich wichtig ist. Der Grund für diese ist, dass alle Krabben nicht dasselbe, etwas in Zucker schnell sich teilendes (schlechtes) und Andere, verdauend, Hier mehr und Umwandeln in einem viel langsameren Tempo (Wohl) sind.

Sodass das Geheimnis wirklich zu lernen ist, ist welches welches. Schließlich, warum sollte irgendjemandem Nahrung geraubt werden, die für ihre allgemeine Gesundheit nicht nur gut schmeckt, aber gut ist?