Die Sonnenkost

Die Sonnenkost

Die Sonnenkost sollte unsere Ernährungsform sein, wenn wir unser volles Potential entfalten und ein Leben in Gesundheit, tiefer Zufriedenheit und Glück leben möchten. Sie besteht wie der Name schon sagt aus Früchten und Pflanzen die in der Sonne wachsen. Im einzelnen sind das
– süße Früchte (Obst)- nicht -süße Früchte (Tomaten, Gurken, Paprika) – fetthaltige Früchte (Avocado, Duriane, Oliven, Nüsse und Samen)- grünes Blattgemüse (Kopfsalat, Feldsalat, Spinat, Wirsing, Endivie)- grüne und nicht-grüne Wildpflanzen (Schnittlauch, Petersilie/Gänseblümchen, Löwenzahn)- Gemüse (Karotten, Brokkoli, Sprossen) Dabei sollte man darauf achten das man täglich aus den drei Gruppen süße Früchte, Grünblätter und fetthaltige Früchte isst.

Das ist die Nahrung an die wir anatomisch, und psychologisch angepasst sind. Stellen sie sich vor sie sind mitten in der Natur und müssten etwas essen, haben aber nur ihre Hände und können kein Feuer machen. Welche Nahrung sieht für uns verlockend aus, riecht für uns gut, ist ungiftig und schmeckt in ihrem Naturzustand köstlich? Etwa ein Eichhörnchen das sie soeben verfolgt und gefangen haben um ihm nun einfach das Genick zu brechen und dann genüsslich durch das Fell in das warme Fleisch zu beißen, während sie das heiße Blut des Tieres trinken? Natürlich nicht, sondern es sind ohne Zweifel Früchte (alle Arten), die Nahrung an die wir am besten angepasst sind. Dann kommen grüne Pflanzen die uns schmecken (also kein Gras) und etwas Gemüse. Aber nichts schmeckt uns so gut wie Früchte, eine saftig süße Orange oder eine herrlich reife Tomate, eine zart schmelzende Avocado, hhhmmm lecker!Aus diesem Text wird ersichtlich das die meisten Krankheiten, die die Menschheit heute quälen ernährungsbedingt sind, da wir hier die größten Vergehen gegen die Naturgesetze machen. Die Schulmedizin kann da nicht helfen, weil sie die Ursache der Krankheiten nicht erkennen will. So kommt es zu der rasanten, epidemieartigen Ausbreitung von Herzinfarkten, Schlaganfällen, der Zuckerkrankheit und Krebs. Diese ganzen Leiden verschwinden meistens vollständig wenn man seine Ernährung auf rohe Sonnenkost umstellt.