Abnehmen ohne Kohlenhydrate

Abnehmen ohne Kohlenhydrate

Abnehmen ohne Kohlenhydrate ist eine von häufigsten angewendete Diät. Es basiert an starken Reduzierung von kohlenhydratreiche Lebensmitteln in Gerichten. Kohlenhydraten sind die schnellste verbrauchbare Energieträger. Um die Körper zur eigene Fettverbrennung zu bewegen, werden Kohlenhydrate weggezogen aus die Speisenliste. Leider kann zu niedrige und dauerhafte Kohlenhydrat Pegel zur Heißhunger fügen, was erschwert das abnehmen ohne Kohlenhydrate.

abnehmen ohne kohlenhydrate

abnehmen ohne kohlenhydrate

Geeignete Lebensmitteln für abnehmen ohne Kohlenhydrate

Bei Auswahl von Lebensmitteln für abnehmen ohne Kohlenhydrate sollten Sie viele unterschiedliche Gemüsen, Fleischen und Obst versuchen. Viele brechen Diäten ab weil einige Lebensmittel schmecken ihn nicht. Nun, Gerichte ohne Kohlenhydrate sind geschmackvoll wenn die richtig zubereitet werden.

Fleischen und Proteinen sind meistens die Grundlagen bei abnehmen ohne Kohlenhydrate. Viele nennen sogar kohlenhydratarme Diät als “nur Fleisch Diät”. Bei Fleischen haben sie eine große Auswahl, aber nicht jeder Fleisch ist gleich. Fisch Fleisch eignet sich am besten zum abnehmen ohne Kohlenhydrate. Es ist Proteinreich  und hat fiele omega 3 ungesättigte Fettsäure. Geflügel und Kaninchen sind auch sehr gesund, schonen die Verdauung und erhalten keine Cholesterin. Rinde und Pferde Fleisch ist auch gesund aber hat eine großere Fettanteil. Schweinefleisch ist teilweise ungesund wegen die erhaltene Cholesterine in Fett.

Gemüsen werden zum Beilage und Salaten gebraucht. Die sind auch neben Zucker, die größten Quellen von Kohlenhydrate. Bei richtigen Auswahl, Gemüsen können auch Fleisch ersetzen. Bei abnehmen ohne Kohlenhydrate, Gemüse sind notwendig um Mikroelemente zu bekommen. Ballaststoffen erstehen nur Gemüsen, und die sind notwendig um eine gesundes Verdauung zu haben. Soße machen das Gericht komplett und da sind die Gemüsen die Hauptlebensmitteln.

Obst und Früchte eignen sich um die Heißhunger zu stillen. Neben das, sollte man viel Obst essen, weil bei Diäten sind die Vitaminmangeln sehr oft. Führ zwischendurch sind die auch gut geeignet. Viele denken das Diäten mit leid verbunden sind, weil keine Süßigkeiten existieren. Das ist Schwachsinn, weil Obst und Früchte, egal ob frisch oder getrocknet, das Leben viel süßer machen bei abnehmen ohne Kohlenhydrate.

Tipps und Tricks

  • Viel Wasser trinken, mindestens 3-5 Liter täglich
  • Viel Obst essen, ist gesund und schmeckt gut
  • Mehl, Zucker und Kartoffeln sind verboten, aber ersetzbar durch Sojamehl, Honig und Reis
  • Viel Bewegung
  • Wenn die Heißhunger kommt essen Sie besser Obst
  • Soßen mit pürierte Gemüse bereiten stat Mehl